ÜBER UNS

Über die Firma Elektryk – Hersteller von Gehäusen und Schaltanlagen.

Die Firma Elektryk wurde im März 1994 gegründet. Seitdem sind wir ununterbrochen mit Erfolg im Bereich der Elektrotechnik, Energetik, Automatisierungstechnik und Spezialanfertigungen tätig.

Zu Beginn bestand unsere Kundschaft vor allem aus dem lokalen Markt. Nach kurzer Zeit kamen Industrieaufträge hinzu, die eine Produktion von Gehäusen und Verteilerschränken zur Folge hatte.

In diesem Zusammenhang wurde unsere Produktion dauerhaft erweitert und ständig vergrößert.

Dieser Fortschritt erlaubte uns neue Bürogebäude und Produktionshallen zu bauen, die auf der gesamten Fläche von 6500 m² die Flexibilität, angenehmes Arbeitsklima, umweltbewusste Herstellung und Zufriedenheit des Teams garantiert.

Die Produktionsmöglichkeiten

Heute ist unser Maschinenpark komplett erneuert und vergrößert. Damit stehen uns modernste Technologien zur Verfügung.

Wir sind in der Lage alle typischen und untypischen Aufträge zu realisieren und das in höchster Präzision und Qualität.

Die Maschinen werden CNC gesteuert, unser Team zählt 25 Personen und wird kontinuierlich vergrößert, ist hochqualifiziert und sehr erfahren – Ungenauigkeiten sind bei uns nicht denkbar.

Wir finden immer eine entsprechende Lösung für Ihre Bedürfnisse – unabhängig vom Schwierigkeitsgrad – aus Edelstahl, Stahl, Alu oder Kunststoff.

Die Schaltschränke oder Steuerschränke können als Sonderbau oder Spezialanfertigung hergestellt und mit beliebigen Geräten ausgestattet und verkabelt werden.

Ihre Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet!

Verwaltungs- und Bürogebäude von Elektryk

Firmengebäude der Firma Elektryk

Büroräume der Firma Elektryk

Koferenzraum der Firma Elektryk-Schaltschrankbau

Konferenz-Raum – Seitenansicht

Produktionshallen und Grundstück aus der Vogelperspektive